Was erwarten wir?
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Immobilienbereich (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung (oder auch Freelancer und Quereinsteiger)
* Sie überzeugen durch zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit,
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* gute Kenntnisse mit Office-Programmen
* Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien ist von Vorteil; wenn nicht, helfen wir Ihnen bei der Einarbeitung
Was bieten wir?
* gute, freundliche, respektvolle und offene Arbeitsatmosphäre
* unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
* umfassende Einarbeitung in die zu betreuenden Objekte
* faire, ansprechende und überdurchschnittliche Vergütung
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen
* Entwicklungsmöglichkeiten zum Büroleiter und zweiten Geschäftsführer
* Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12
* bei PKW-Nutzung kostenfreier Stellplatz auf dem Bürogrundstück
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* umfassende Einführung in den Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software
* Firmenhandy
Ihr Aufgabengebiet:
* kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten
* Prüfung Prüfung und Vergabe von Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
* Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
* Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und deren Nachbearbeitung
* Erstellung von Eigentümer- und Betriebskostenabrechnungen sowie von Wirtschaftsplänen
* Buchen von Einnahmen und Ausgaben der verwalteten Objekte
* Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien