Einleitung Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 41 Mitarbeitern an 3 Standorten in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg. Wir kümmern uns täglich um die Hilfsmittelversorgung im häuslichen Bereich als Sanitätshaus Dienstleister. Aufgaben Wir suchen als Verstärkung in unserem Team in der Werkstatt eine/n Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie überprüfen und reparieren Hilfsmittel nach den entsprechenden Vorschriften. Sie überprüfen Hilfsmittel auf deren spezifische Funktion. Sie estellen Reparaturkostenvoranschläge. Dabei führen Sie die entsprechende Dokumentation aus. Entsprechende Schulungen und Unterlagen werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Sie treten mit Kunden in der häuslichen Pflege in Kontakt. Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten ausgeprägtes handwerkliches Geschick Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft, Übernachtung in Bayern, Baden Württemberg; hessen elektrische Fachkenntnisse sind von Vorteil Benefits unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, Firmen Shirts, Arbeitshose) teamorientiertes und offenes Betriebsklima Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen aussagekräftigen Unteralgen per E-Mail oder Post zu. (Lebenslauf, Anschreiben, inkl. Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist)