Deine Aufgaben
1. Annahme von Anfragen und Störungen im IT-Support nach ITIL
2. Du bearbeitest Tickets und löst technische Probleme
3. Außerdem unterstützt Du die Anwender bei IT-Fragen und –problemen und dokumentierst die Supportvorgänge
4. Du installierst und konfigurierst Hard- und Software und führst Upgrade und Updates der Systeme durch
5. Des Weiteren unterstützt Du beim Betrieb und der Weiterentwicklung des Client-Management Systems
Dein Profil
6. Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung mit IT Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im IT Support und Helpdesk mit
8. Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und betrieblicher Standardsoftware
9. Erste Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote- Tools sowie im Bereich ITIL, (W)LAN, WAN und VPN wünschenswert
10. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise
11. Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
Das bieten wir Dir
12. Familiäre Unternehmenskultur per Du mit flachen Hierarchien
13. Technisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
14. Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege
15. Leistungsgerechte Vergütung und Betriebliche Altersversorgung
16. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen