Als Servicetechniker bist du der Spezialist für unsere Systeme, vor Ort beim Kunden.
SOFT SKILLS
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft interdisziplinär zu arbeiten
* Selbstständige, logisch-analytische und systematische Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Motivation Neues zu lernen
* Affinität zu Qualität und Genauigkeit
* Reisebereitschaft
* Gute Englischkenntnisse
HARD SKILLS
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik, Mechanik oder ein vergleichbares Fachgebiet.
* Weiterbildung zum Meister / Techniker
* Technische Affinität und Fingerspitzengefühl im Umgang mit High Tech Anlagen und Produktionslinien aus dem Bereich der Elektronikindustrie
AUFGABEN
* Durchführen von Inbetriebnahmen, Modifikationen sowie Inspektionen der hergestellten Maschinen und Systeme.
* Lösen von Problemen im Feld
* Übernahme von Reparaturen incl. Fehleranalyse
* Abnahmen im Hause und beim Kunden
* Umsetzung von Erweiterungen sowie Optimierungen beim Kunden
* Kundenschulungen intern und extern
* Reisetätigkeit zu den Montageeinsätzen weltweit
VORTEILE
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung nach Haustarif mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Überstundenkonto: Ausgleich durch Freizeit
* Flexibles Mobilitätspaket – Du hast die Wahl: Monatlicher Tankgutschein oder Laden des privaten Elektrofahrzeuges am Firmennetz
* Individuelles E-Bike-Leasing
* Vielfältige Firmenevents, wie z. B. gemeinsame Mittagessen und Weihnachtsfeier
* Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungen
* Abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten durch ein breites Produktspektrum
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Dein Ansprechpartner:
Felix Krös | Turonstraße 13 | 93426 Roding
09461 63881-14 | jobs@db-matik.de