Wir über uns
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position, die sowohl Dein Organisationstalent als auch Deine Leidenschaft im Umgang mit den verschiedensten Menschen vereint? Dann ist unsere Stelle genau das Richtige für Dich!
Was wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen: gemeinsam bauen wir an deiner finanziellen Zukunft mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%monatlich oder einem Zuschuss von 30 Euro zu vermögenswirksamen Leistungen
* Sachbezug: Du erhältst monatlich 50 Euro netto, z.B. als Tankgutschein
* Jobrad und Betriebssport: komm in Bewegung mit dem Jobrad-Programm und nutze unsere Trainingsfläche kostenfrei
* Fortbildungsförderung: Wir bezahlen Deine Fortbildung und unterstützen mit Fortbildungstagen
* Corporate Benefits: tolle, vergünstigte Angebote für den Shoppingspaß
* Wir feiern: unsere Teamevents sind immer wieder ein großer Spaß
Dein Aufgabengebiet
* Erster Ansprechpartner für Patienten und Kollegen zur Gewährleistung einer immer freundlichen professionellen Kommunikation
* Erfassung von Patientendaten, Bearbeitung und Beantwortung von Patientenanfragen
* Annahme, Vergabe und Planung von Terminen für Heilmittelverordnungen und in der ambulanten teilstationären Rehabilitation
* Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kostenträgern und Patienten
* Abrechnung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Was uns überzeugt
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Kenntnissen im medizinischen Bereich oder eine Ausbildung als MFA
* Du hast Freude mit Menschen zu interagieren und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen
* Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen im Gesundheitswesen
* Digitale Affinität - Du arbeitest gerne mit IT Systemen
Deine Bewerbung
Los geht’s, schicke uns Deine Bewerbung, Lebenslauf und Zertifikate reichen aus, an: info@die-reha-landshut.de.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib an Regina Michalicki unter info@die-reha-landshut.de mit Angabe Deiner Rufnummer.
Über uns
Unser Leitmotiv ›gesund werden – gesund bleiben‹ steht im Mittelpunkt unseres breit gefächerten Behandlungsspektrums, das eine umfassende ambulant orthopädische und psychosomatische Rehabilitation gewährleistet. Mit unserem engagierten Team aus hoch qualifizierten Fachkräften aus den Bereichen Physiotherapie, Sportwissenschaft, Ergotherapie, Psychologie, Sozialpädagogik, Ernährungsberatung und Krankenpflege unterstützen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachärzten jeden Heilungsprozess und begleiten unsere Patientinnen und Patienten individuell auf ihrem Weg zur Genesung. Wir legen dabei besonderen Wert auf ein motivierendes Arbeitsumfeld sowie auf kollegialen Zusammenhalt und Teamgeist, denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden
DIE REHA Seligenthalerstrasse ist Teil der rehaneo Gruppe. rehaneo – dieser Name steht für bundesweit höchste Qualität im Bereich der ambulanten Rehabilitation. Ziel der Gruppe ist es, durch Zukäufe von etablierten ambulanten Rehazentren sowie durch Ausbau und Erweiterung bestehender Zentren eine kompetente und leistungsstarke Gruppe mit gebündeltem Wissen und Erfahrungswerten zu bilden und so den Stellenwert der ambulanten Rehabilitation gemäß ihrer Bedeutung im Gesundheitswesen deutlich zu erhöhen.