Die Firma AMRA Reinigungsservice & Hausmeisterdienst besteht seit 1997 und ist mittlerweile ein in der Region fest verankertes Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine besondere Qualität und einen professionellen Service rund um Ihr Haus oder Firmengelände zu bieten. Dabei decken wir alle Tätigkeitsfelder eines klassischen Reinigungsunternehmens und Hausmeisterdienstes ab.
Wir betreuen viele kleine bis mittlere Objekte im südbadischen Raum und arbeiten auch für große Unternehmen in Freiburg. Inzwischen dürfen wir im südbadischen Raum über 400 Kunden zu unserem Kundenkreis zählen
Wir sind derzeit auf der Suche nach einer zuverlässigen und tatkräftigen Unterstützung unserer Buchhaltung in Teilzeit.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere E-Mail-Adresse.
Bewerbungsfrist: 15.08.2024
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 02.09.2024
Aufgaben
-Verwaltungsaufgaben
-Erstellung von Ausgangsrechnungen
-Verwaltung von Eingangsrechnungen
-Kontrolle der offenen Zahlungsposten
-Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
Qualifikation
Sie sollten eine offene Kommunikation pflegen und Teamgeist mitbringen. Erfahrung im Bürobereich oder auch in der Buchhaltung sind gewünscht aber nicht zwingend erforderlich.
Ausbildung: Realschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert
Microsoft Office Programmen: 1 Jahr (Wünschenswert)
Benefits
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlung: Weihnachtsgeld
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!