Beschreibung:Wir suchen bei navos einen Beruflichen Koordinator für den Abrechnungsbereich. In unserem dynamischen Team werden Sie Unterstützung bei der Projektmanagement-Unterstützung erhalten.Aufgaben:Die selbstständige Erstellung von Ausgangsrechnungen und Projektkostenabrechnungen steht an erster Stelle Ihrer Aufgaben.Das Budget-Monitoring einzelner Projekte hilft Ihnen dabei, entscheidende Informationen für die Projektleitung und Controlling bereitzustellen.Als interner und externer Ansprechpartner für Rechnungsfragen stehen Sie Ihren Kollegen zur Verfügung.Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Erstellung von kundenspezifischen Zeitnachweisen.Das Ablagemanagement für projektspezifische Belege, Ausgangsrechnungen und Vertragswesen gehört zu Ihren Pflichten.Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung ist unabdingbar.Vorbereitende Buchhaltung (Belegprüfung, Mahnungen) sollte ebenfalls in Ihrem Fokus liegen.Anforderungen:Erfolgreiche Abschluss einer Berufsausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich oder einschlägige Erfahrung als Quereinsteiger/in sind unerlässlich.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist Grundvoraussetzung.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ist besonders wünschenswert.Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind unsere Anforderungen.Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Mit einem starken Kommunikationsgespür und Humor können Sie unsere Gemeinschaft zum Besten bringen.Zahlung und Benefits:Ein stabiles Einkommen ergänzen wir durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unser Angebot enthält auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Weitere Informationen: