Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Geregelte Arbeitszeiten
* Kontakt zu unterschiedlichen Menschentypen und Kulturen
* Schneller Bewerbungs- und Einstellungsprozess
* Familiäres Arbeitsklima
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail
* Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
* Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Fachrelevante Praxiskenntnisse
* MS Office Produkte (Word/ Excel/ Outlook/ Power Point)
* Interne unternehmensspezifische Softwareprogramme
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!