Einstieg
Wenn du passioniert bist, Marketing zu gestalten, dann bringe deine Ideen in unser Team Brand International ein. Wir entwickeln gemeinsam Marketing Assets für über 30 Länder und sind verantwortlich dafür, wie Lidl weltweit wahrgenommen wird.
Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig, bevor Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" am Ende dieser Beschreibung klicken.
Aufgaben
* Aufbau und personelle Verantwortung für den Bereich Business Partnering
* Organisation des Austauschs zwischen den Lidl Ländern und dem Bereich Brand
* Durchsprache von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen
* Koordination, Begleitung und Reporting der Einheitlichkeit der Brand-Standards in allen Lidl Ländern
* Schnittstelle für Zentralbereiche in Bezug auf das Thema Marke und Markendesign sowie Partnerschaften und den Verantwortlichen in den Ländern
Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung und Unternehmenssteuerung
* Erfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder Marke
* Ausgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamfähigkeit und Freude an der Führung und Entwicklung des Teams
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Fähigkeit sich an unterschiedliche Herausforderungen schnell anzupassen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 2 Tagen pro Woche
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.