Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminplanung, Korrespondenz und Datenmanagement
2. Empfang und Betreuung von Mandanten
3. Organisation und Verwaltung von Akten und Dokumenten
4. Koordination von Besprechungen und Terminen für Anwälte und Mandanten
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder in einer Anwaltskanzlei
7. Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (MS Office)
8. Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Übertarifliche Bezahlung
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Möglichkeit auf Home Office (nach der Einarbeitung)
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!