Wir suchen für unseren Kunden in Köln eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit organisatorischem Geschick und einer selbstständigen Arbeitsweise überzeugt. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen und koordinativen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mitbringen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Organisation und Optimierung administrativer Abläufe
* Vertrauliche Bearbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsstärke, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
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