Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Aktuell und mit Option zur Übernahme suchen wir eine/n technische/n Mitarbeiter/-in als Kundenbetreuuer/-in für ein international führendes Elektronik-Unternehmen in Ratingen. Sie sind von Ratingen aus für den technischen Kundensupport zuständig. Ihre Aufgaben: - Sie betreuen Großkunden in allen technischen Belangen bzgl. der Produkte im Bereich Displays - Sie unterstützen Kunden bei der Fehlerdiagnose - Verwaltung der technischen Ausrüstung - Koordinierung von Service-Technikern - Planung von regelmäßigen Service Intervallen - Beschwerde-/Reklamationsmanagement - Qualitätsmanagement: Sie dokumentieren Ihre Kundengespräche/-termine und Berichten an die Zentrale - Dabei optimieren Sie Abläufe in der Kundenbetreuung und geben Kundenwünsche an die Zentrale weiter Ihr Profil: - Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit technischer/elektrotechnischer Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Service-Techniker - Sie sollten einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld oder als Service-Techniker/in mitbringen - Gutes Organisationstalent und eine ausgeprägte Serviceeinstellung setzen wir voraus - Ebenso benötigen Sie sehr gute Englischkenntnisse für die Kundenkommunikation Es handelt sich hier um eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem sehr renommierten Unternehmen. Wenn dies zu Ihnen passt, dann bewerben Sie sich gleich bei IMPACT. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.