Stellenbeschreibung
ZUR POSITION:
Eine Karriere bei NielsenIQ eröffnet eine Welt voller Wachstumschancen.
Für unser Sales Team suchen wir an unserem Standort in Frankfurt (20St/W) einen Werkstudent (w/m/d) im Bereich Sales Support.
Auf den Punkt gebracht: Du wirst unsere Sales-Teams proaktiv bei allen Vertriebs-Tätigkeiten unterstützen und bildest eine zentrale Schnittstelle um den Kommunikations- und Verkaufs-Prozess für unsere Kunden abzubilden. Du bist bei uns ein vollwertiges Mitglied, denn Kaffee holen können wir uns selbst.
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:
* Du unterstützt unser Sales Teams bei allen Vertriebsangelegenheiten
* Hierbei identifizierst Du neue Möglichkeiten durch internes Networking für unsere Verkaufsberater zum Upsell
* Du erstellst NielsenIQ-Verkaufsmaterialien, die dem Sales Team helfen, den Verkaufszyklus zu steuern.
* Du bist eng an der Projektarbeit in den Vertriebsteams beteilig
DEIN PROFIL:
* Du bist eingeschriebener Student, gerne in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Marktforschung oder Marketing
* Du bringst eine hohe Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für den Bereich Sales / Sales Support mit
* Idealerweise besitzt du erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Kundenkommunikation
* Du besitzt profunde MS Office und Google Suite Kenntnisse
* Du hast eine Affinität für Zahlen und Daten
* Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch machen dich zu einem wertvollen Teamplayer
WAS WIR DIR ANBIETEN:
* Werkstudentenvertrag mindestens 12 Monate mit der Möglichkeit auf Verlängerung
* Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
* Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums- und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
* Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist
#LI-SR2
#LI-Hybrid
Zusätzliche Informationen
Our Benefits
* Flexible working environment
* Volunteer time off
* LinkedIn Learning
* Employee-Assistance-Program (EAP)
About NIQ
NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.
For more information, visit NIQ.com
Want to keep up with our latest updates?
Follow us on: LinkedIn | Instagram | Twitter | Facebook
Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion
NIQ is committed to reflecting the diversity of the clients, communities, and markets we measure within our own workforce. We exist to count everyone and are on a mission to systematically embed inclusion and diversity into all aspects of our workforce, measurement, and products. We enthusiastically invite candidates who share that mission to join us. We are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action-Employer, making decisions without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability status, age, marital status, protected veteran status or any other protected class. Our global non-discrimination policy covers these protected classes in every market in which we do business worldwide. Learn more about how we are driving diversity and inclusion in everything we do by visiting the NIQ News Center: https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion