Das Ressort Forschung und Lehre sucht zum 01.03.2025:
Wir bieten Ihnen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen wissenschaftlichen Umfeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Unterstützung des Vorstands in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Terminmanagement und Reiseplanung
* Effiziente Sichtung, Priorisierung und Aufbereitung von Anfragen und Informationen zur Entlastung des Vorstandes und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
* Pflege und Koordination der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Forschungseinrichtungen, Universitäten und Partner*innen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Strategiesitzungen
Abgeschlossene Managementausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
* Freundliches und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
* Hohe Eigeninitiative, Flexibilität, Diskretion, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
UNIVERSITÄTSMEDIZIN
* der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
* Ressort Forschung und Lehre
* Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist
* Herr Dr. U. Arnold-Fabian, Tel.: .
* Referenzcode: 50259621
* www.unimedizin-mainz.de
* Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte
* Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Onlinebewerbung