Job-ID 11295
40.00 Stunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
* Gehalt: 36.000-50.000 EUR p. a. und attraktive Zusatzleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten nach individueller Absprache
* Kooperation mit Fitnessstudio
* Weiterbildungsangebote
Ihr Aufgabengebiet
* Selbstständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie professionelle telefonische Kommunikation mit Mandanten und internationalen Ansprechpartner:innen
* Koordination und Abstimmung nationaler sowie internationaler Teams und Projektbeteiligter
* Organisation von Geschäftsreisen, internen und externen Events sowie Mandantenbesuchen
* Pflege und Verwaltung von Terminkalendern, Kontaktlisten und relevanten Planungsdokumenten
* Erstellung von Honorarnoten sowie Bearbeitung und Kontrolle von Auslagen- und Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Erstellung, Aufbereitung und Überarbeitung von Präsentationen und Business Development Unterlagen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Europasekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ ein berufsbezogener Bachelor-Abschluss
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Fundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Begeisterung für die Mitarbeit in einem vielseitigen, international orientierten Team
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.