Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Gehalt ab 3300 €
* Direktvermittlung ins Kundenunternehmen
* modernste Arbeitsplätze in einem innovativen Unternehmen
* E-Bike Leasing
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du wirkst bei der Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Rahmen des 1st-Level-Support mit
* Du installierst und konfigurierst Softwareprodukte
* Du entwickelst und initiierst kostenoptimierende Prozessvereinfachungen bei der IT-Beschaffung und Kostenverrechnung
* die gesamte IT-Abteilung wird von Dir bei allgemeinen Aufgaben unterstützt
* bei Projekten und Teilprojekten hilfst Du mit
* Du verwaltest das Störmeldemanagement, einschließlich der Erstellung und Weiterentwicklung notwendiger Dokumentationen
* der Bereitschaftsdienst im Störfall gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* Du koordinierst Serviceleistungen für zugewiesene Bereiche
* auch optimierst Du die Instandhaltungstechniken im Gebäudemanagement
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informations-, Gebäude- oder Betriebstechnik, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* idealerweise konntest Du bereits Praxiserfahrungen im Bereich der IT-Technik sammeln
* Du hast das Wissen, Lösungen für gängige Softwareprobleme im 1st-Level-Support zu erarbeiten
* Du bist technisch hoch versiert
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Verantwortung