Wir bieten: Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag & zukunftssicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge (15% Zuschuss / freie Vertragswahl) Vermögenswirksame Leistungen Innovative Nachhaltigkeitsprojekte / GROUP7-Umweltteam Ausführliche Einarbeitung und Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Moderne Büro- und IT-Ausstattung Mitarbeiterermäßigungen (u.a. Fitnessstudio, Bank) Freigetränke Unsere Unternehmenskultur: Familiäre Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiter-Events (Weihnachtsfeier, Abteilungsausflüge, Sportaktivitäten) Gelebte nachhaltige Umweltpolitik in allen Unternehmensbereichen Eigenverantwortliches Handeln und Einbringen von Ideen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Motiviertes Team Flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freiraum für soziales Engagement Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern Koordination, Organisation und Verwaltung von Terminen Planung und Organisation von Geschäftsreisen inkl. Buchung und Abrechnung Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings Unterstützung bei Marketing- und Messeaktivitäten Organisation von Events/Betriebsfeiern Einkauf und Verwaltung von Büromitteln, Geschenken und Kundenbewirtungen Schnittstelle zu allen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Assistenz Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Selbständige, genaue Arbeitsweise und Organisationsgeschick Routinierter Umgang mit MS Office Freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in unserem Unternehmen. Ihr Ansprechpartner: Vera Eusterwiemann Personalleiterin T: 49 8122 9453-1280 Vera Eusterwiemann steht Ihnen gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung. Wenn alles passt - Herzlich Willkommen im Team