Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich persönlich als auch beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die audius GmbH mit Sitz in Freilassing ist ein Teil der audius Gruppe und entwickelt Software auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und Power BI. Zu unseren Kernaufgaben gehören die Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Kundenprozessen. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden eine bestmögliche Nutzung der Vorteile von CRM, ERP und BI. audius ist Ihr Partner für Flexibilität, an unserem Standort oder bis zu 100% im Homeoffice.
Zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie einer optimalen Zusammenarbeit suchen wir Sie ab sofort für unser Team des Kundenservices in Vollzeit.
Ihr Einsatz bei uns
1. Fachliche Unterstützung und Beratung der Kund*innen bei ihren Anfragen
2. Selbständige Analyse und Bearbeitung der Anforderungen
3. Lösungserarbeitung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
4. Abwicklung und Dokumentation der Serviceanfragen im CRM-System
Ihr überzeugendes Profil
5. Eine kommunikative Art sowie ein hohes Maß an Motivation und Engagement
6. Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT oder Elektrotechnik
7. Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 und/oder Microsoft Azure sind von Vorteil
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot für Sie
Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive mit der Möglichkeit, sich auch innerhalb unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.
9. Inhabergeführt (seit 1991)
10. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
11. Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie E-Learning Angebote
12. audius private Krankenversicherung
13. Bikeleasing
14. Urban Sports Club
15. Corporate Benefits
16. Abwechslungsreiche Firmenevents
Ansprechpartner: Beate Bergenthal +49 1709376322
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