Stepstone ist eine fuhrende Online Jobplattform inDeutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden.Als einer der grosten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschlandhaben wir bereits Millionen von Einstellungen in denunterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermoglicht. Wir sindstolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein mit ihrerweltweiten Expertise fur Tech Job Plattformen. Als Teil diesesglobalen Teams konnen wir die neuesten Technologien, Daten undBranchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessernund unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an dieBedurfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Aufgaben AktiveVertretung abwesender Sales Mitarbeiter*innen gegenuber internenwie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor demAbschluss stehenden Auftragen Ansprechpartner*in furBeratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Erstellungindividueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zumerfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendatensowie weitere Sachbearbeiter und Backoffice Tatigkeiten Reklamationsmanagement Profil Abgeschlossene Berufsausbildung(z.B. Kaufmann/Kauffrau im Gros und Ausenhandel,Industriekaufmann/ frau o.a.) mit Berufserfahrung im Kundenservice,idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermogenund verbindliches Auftreten Kundenorientierung,Begeisterungsfahigkeit sowie die Fahigkeit, auch mehrere komplexeVorgange zeitgleich zu bearbeiten Kenntnisse im BereichHotellerie und Gastronomie Hoher Qualitatsanspruch an die eigeneArbeitsleistung Affinitat in einem digitalen Produktumfeld Sehrgute MS Office Kenntnisse Wir bieten Fur uns als Gemeinschaft istes wichtig, dass Du Dich nur bei und mit uns wohl fuhlst,sondern auch auserhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Lebenbereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile: 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage fur Weihnachten und Neujahr Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Employee Assistance Program Betriebliche Risikolebensversicherung Volunteer days Jobbike Vergunstigtes Parken, Job oder Deutschland Ticket Zugang zumCorporate Benefits Vorteilsportal Unsere Mission GleicheMoglichkeiten fur alle das ist uns wichtig! Wir sind davonuberzeugt, dass Diversitat und Inklusion wichtige Elemente furunseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir diebesten Talente fur uns gewinnen, fordern und an uns binden. Wirfreuen uns uber jede Bewerbung, unabhangig von Herkunft,Geschlechtsidentitat, sexueller Orientierung, Behinderung,ethnischer Zugehorigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oderanderen Merkmalen.