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Office Manager*in
* Teilzeit
* Joseph-Haydn-Straße 1, 10557, Berlin
* Mit Berufserfahrung
* 01.01.25
ORGANISATIONSTALENT GESUCHT
DEINE KARRIERE BEI DER GP JOULE GRUPPE
Den gesamten Energieverbrauch erneuerbar zu produzieren, ist für uns mehr als ein Ziel. Es ist unsere Verantwortung. Mit Strom aus Wind und Sonne, mit grünem Wasserstoff, mit nachhaltiger Wärme, CO2-freier Mobilität sowie smarter Speicherung und Nutzung bauen wir das Energiesystem der Zukunft. Auf Augenhöhe mit Menschen, Gemeinden und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher.
Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags
Office Manager*in
DEINE AUFGABEN
* Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren
* Dabei übernimmst du je nach deinen Stärken z.B. Aufgaben aus dem Bereich Empfang und Gästebetreuung, Telefon, Administration, Organisation der Dienstleistungsunternehmen, kaufmännische Auswertungen, Kontrolle von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien
* Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts
* Du unterstützt bei der Büro- und Mitarbeitendenausstattung sowie der Verwaltung der Zutrittsberechtigungen
* Deine Aufgaben erledigst du größtenteils vor Ort in unserem Büro, bei Bedarf kannst du aber auch in Absprache aus dem Home-Office arbeiten
DEIN PROFIL
* Du möchtest jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen und für ein wunderschönes Büro in der Berlin mitverantwortlich sein
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Büroorganisation oder Gastgewerbe; Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert aber nicht vorausgesetzt – Quereinsteiger*innen sind auch herzlich willkommen!
* Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools
* Dich zeichnet ein strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil sowie Organisations- und Koordinationsgeschick aus
* Du zeigst Kommunikationsstärke und Serviceorientierung gepaart mit einer sozialen Ader und hast ein sympathisches und freundliches Auftreten
* Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und deine Englischkenntnisse gut - in Wort und Schrift
Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant sind. Bitte bewirb Dich auch, wenn Du noch nicht alle Punkte zu 100% erfüllst. Denn wir sind der Meinung, dass man alles lernen kann und unterstützen Dich gerne dabei.
UNSER ANGEBOT
* Entfalte dein Potenzial mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Entwicklungsperspektiven
* Erlebe unseren einzigartigen Teamspirit bei unseren Onboarding Days und vielfältigen Firmenevents
* Profitiere von Fitness und Wellness mit EGYM Wellpass, unabhängiger psychologischer Beratung, Workation oder Sabbatical sowie zusätzlich bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
* Erweitere deine nachhaltige Mobilität durch JobRad-Leasing, die Twogo-Carsharing-App und E-Auto-Ladestationen an unseren Hauptstandorten
* Genieße bezuschusstes Catering am Standort sowie kostenloses Obst und Getränke im Büro
VOLLER ENERGIE FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?
Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte gib Deine Gehaltsvorstellung und Dein frühestmögliches Eintrittsdatum an.
Es spielt bei uns keine Rolle, woher Du kommst, wo Du zur Schule gegangen bist oder in welcher Branche Du aktuell tätig bist. Wenn Du außergewöhnliche Dinge leisten willst, solltest Du bei uns mitmachen, um die Zukunft der erneuerbaren Energie mitzugestalten.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kontakt: Dajana Goldt
Ansprechpartner
Dajana Goldt Referentin Recruiting
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