Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmärkte mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter.
Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen, Versicherer). Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Modernes Arbeitsumfeld
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie Ihre Zukunft bei der GPEP GmbH aktiv mit.
Eigenständige Bearbeitung und Finalisierung von Power Point Präsentationen
Enge Abstimmung mit den Kollegen/innen aus dem Portfolio Management und anderen Fachbereichen (unter anderem Controlling und ESG (Nachhaltigkeitsmanagement )
Kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere PowerPoint und Zahlenaffinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, die Möglichkeit auf mobile Arbeitstage und zahlreichen Teamevents
Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen und einer krisensicheren Geschäftsidee
Interne und externe Weiterbildung
Zuschuss zu BAV und VWL