Warum wir? Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung Ein starkes und motiviertes Team Durch flache Hierarchien stärken wir den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie die Möglichkeit auf persönliche und berufliche Weiterbildung runden unser Angebot ab Deine Aufgaben Als Recruiter (m/w/d) bist du zuständig für das Recruiting von kaufmännisch-akademischen Fach- und Führungskräften für unsere Kunden in der Region Freiburg Als Teil unseres Teams betreust du den kompletten Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter Du gestaltest und veröffentlichst fachspezifische Stellenanzeigen auf den unterschiedlichsten Portalen Du kontaktierst neue Talente über Netzwerke, Social Media-Plattformen und Datenbanken (Active Sourcing & Direktansprache) Neben dem Bewerbermanagement gehören auch administrative Aufgaben zu deinem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Dein Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium Berufserfahrungen im Bereich der (kaufmännischen) Personaldienstleistungen sind von Vorteil sowie bevorzugt in den Bereichen Active Sourcing und Social Media Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und rhetorisches Geschick Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket Über uns Die ACTIEF Personalmanagement GmbH wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Dabei sind wir deutschlandweit an rund 80 Standorten vertreten und gehören mit rund 160 Mio. Euro Umsatz zu den TOP 20 der Personalanbieter in Deutschland. ACTIEF agiert als einer der führenden Personaldienstleister sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Master Vendor Management. Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen dabei auf unsere langjährige Expertise und transparenten Prozesse - sowohl im gewerblichen als auch im OFFICE (Kaufmännisch, Ingenieure, IT) Bereich. HOME OF THE PERFECT MATCH Rund 4.500 Mitarbeiter stellen täglich bei unseren Kunden deutschlandweit unseren hohen Anspruch an Professionalität und Qualität sicher. Wir bringen Kandidaten und Mitarbeiter passgenau mit attraktiven Unternehmen zusammen - ganz nach unserem Motto HOME OF THE PERFECT MATCH. Wir setzen uns (intern wie extern) für unsere Bewerber und Mitarbeiter ein und stehen für Jobs mit Perspektiven. Ob neue Herausforderung, Wiedereinstieg ins Berufsleben oder Karriereplanung – bei ACTIEF stehen Dir alle Türen offen. UND: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit – das ist unser Versprechen an Dich. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an begleiten wir dich bei der Entdeckung deiner Talente und der Gestaltung deiner Karriere. Nutze jetzt deine Chance und werde Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte