Referenznummer: 1170127 Finden Sie mit der Allatnet Recruiting Ihren Traum-Job. Durch unseren einzigartigen Kontakt zu Groß- und Mittelständischen Unternehmen erweitern wir Ihre Karrieremöglichkeiten. Diese Dienstleistung ist für Sie völlig unverbindlich und kostenfrei. Fühlen Sie sich angesprochen, dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem ausführlichen Lebenslauf, Ihren Gehaltsvorstellungen, Ihrem frühestmöglichen Einstellungstermin und der oben genannten Referenz unter hoch Ihr Aufgabenbereich:
* Ihr primärer Verantwortungsbereich sind die im 1st Level auftretenden IT-Störungen im Bereich Hard- und Software
* Sie dokumentieren die Fehlersituation und deren Behebung
* Sie verwalten und konfigurieren Client Hardware und führen unterschiedliche Softwareinstallationen und Updates bei Migrationen durch
* Die Sicherstellung der Einhaltung von IT-Sicherheitsvorgaben ist ebenfalls teil Ihrer neuen Aufgabe
* Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner und Administrator von Datenablage und ERP-System und identifizieren ggf. geeignete Soft- und Hardware
Unser Kunde bietet:
* Faire geregelte Arbeitszeiten
* Flache Hierarchiestrukturen
* Eine sorgfältige Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter und ein sehr gutes Betriebsklima
* 30 Urlaubstage
* uvm.
Ihr Profil:
* Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Informatik und Systemintegration vorweisen oder eine ähnliche Ausbildung
* Im Bereich IT-Helpdesk haben Sie bereits praktische Erfahrung
* Profunde Kenntnisse der gängigen Windows-Systemlandschaft
* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren persönlichen Stärken
* Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch flexibel
Interesse an einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail unter bewerbung@e-experts.de. Gerne können Sie ihre Unterlagen auch unter hochladen. Rückfragen können Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0)751 56 84 97 37 stellen. Wir freuen uns auf Sie!