Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für Marketing begeistert und unsere internationale Kampagne weiterentwickeln möchte. Bei Lidl arbeiten wir zusammen mit über 30 Ländern und sind für die globale Markeverantwortung zuständig.
Deine Aufgaben
* Die Marke PARKSIDE im Bereich der Messung und Aufbereitung von KPI's zu entwickeln
* Steuerungsrelevante Informationen zur Beratung des Top-Managements zu erweitern
* Eine hochwertige Kennzahlen-Kommunikation zu erstellen, um strategische Entscheidungen abzuleiten
* Entscheidungstermine mit dem Management vorzubereiten und durchzuführen sowie Stakeholdermanagement aktiv auszuführen
* Mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten, um eine globale Marketingstrategie sicherzustellen
Dein Profil
* Einige Jahre Erfahrung im Marketing-Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Controlling
* Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Ausgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit einer analytischen Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für Vor-Ort-Präsenz von einigen Tagen pro Woche
Unser Angebot
Bei Lidl legen wir Wert auf einen erfolgreichen Einstieg. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem innovativen Umfeld: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.