Mit unserem Firmensitz in Mainz, einem modernen Lager und einer treuen Kundenbasis von über 3.000 Geschäftspartnern stecken wir unser Herzblut in den Elektrogroßhandel. Die NEWA Elektro ist ein zuverlässiger Vertriebsspezialist für hochwertige Markenprodukte rund um das Elektro-Installationssortiment.
Bei uns steht Teamarbeit im Mittelpunkt. Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang prägen unsere transparente Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres engagierten Buchhaltungsteams und gestalten Sie mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft.
Starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Reklamation und Buchhaltung (Teilzeit, 20 Std./Woche) bei der NEWA-Vertriebs GmbH – wachsen Sie mit uns!
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenreklamationen
2. Dokumentation der Reklamationsfälle
3. Kommunikation mit Kunden und internen Bereichen
4. Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Ihre Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Erfahrung im Umgang mit DATEV und idealerweise mit dem Basissystem SHC
7. Sichere Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten
8. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
9. Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile
10. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
11. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
12. Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildungen
13. Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen