Team Leader (w/m/d) Asset Sales Support
Als Teamleiter (w/m/d) unserer Kundenbetreuung bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung eines motivierten Teams und treibst mit deiner Hands-on Mentalität aktiv Prozesse voran, um unsere Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.
Aufgaben (Day-to-day)
1. Management, Organisation und Coaching unseres Asset Sales Support Teams
2. Verantwortung für die Umsetzung des Performance Management Prozesses (Erstellung von Ziel- und Bonusvereinbarungen, Feststellung der Zielerfüllung und Endbeurteilung)
3. Operative Tätigkeiten in den Bereichen End of Lease, Sicherstellung und Assetverwertung
4. Steuerung des Tagesgeschäfts und Monitoring der definierten Ziele
5. Führen und Pflegen von Statistiken und Reports
6. Überwachung und Kontrolle der regulatorischen Anforderungen
7. Kontinuierliche und abteilungsübergreifende Verbesserung unserer Prozesse
8. Stakeholdermanagement
Benefits
9. Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office
10. Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement
11. Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
12. 2.000,- EUR Weihnachtsgeld gemäß der Betriebsvereinbarung
13. Fitnessstudio und Sportkurse
14. Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln
15. Unter dem Punkt „