Start in unserem Leitungsteam
Sie haben Interesse an der Konzeptentwicklung eines wachsenden Bereiches und legen Wert auf die Förderung der interdisziplinären Vernetzung? Dann haben wir gemeinsame Ziele und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Das bieten wir Ihnen – Ihre Perspektiven:
1. Freiräume: zur Gestaltung einer modernen, an den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten orientierten Versorgung
2. Teamwork: engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
3. Kooperation: mit allen Fachbereichen des ZIP und des UKSH
4. Zukunft: Weiterentwicklung und Vernetzung der psychologischen Angebote im Liaisondienst
5. Flexibilität: Teilzeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, mobiles Arbeiten
6. Sicherheit: betriebliche Altersvorsorge (VBL), attraktives Gehalt nach TV-L und 30 Tage Urlaub
7. Gesundheit: Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Fitness zum Firmentarif
8. Professionalität und Begeisterung: engagierte und multidisziplinäre Teams und Führungskräf-te, die mit Leidenschaft und Freude ihre Visionen einbringen
9. Corporate Benefits über das UKSH, max. Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket
Das erwartet Sie – Ihre Aufgaben:
10. Koordination und Organisation des psychologischen Dienstes des UKSH mit ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
11. Fachaufsicht und Supervision
12. Planung und Gestaltung von internen Fortbildungen und Konzepttagen
13. Etablierung innovativer Behandlungskonzepte und deren stetige Weiterentwicklung
14. Planung und Durchführung von Audits für die Zertifizierung
15. Enge Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung des Liaisondienstes und mit den Klinikdirektionen des UKSH
16. Klinische Tätigkeit auf einer der Stationen erwünscht
Das bringen Sie mit – was Sie auszeichnet:
17. Abgeschlossene bzw. fortgeschrittene Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)
18. Erfahrungen in den Bereichen Psychosomatik und/oder Liaisondienst und in der Arbeit mit somatisch schwer erkrankten und palliativen Patientinnen und Patienten bzw. deren Angehörigen
19. Personalführungskompetenzen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein wertschätzender Führungsstil
20. Fähigkeit und Bereitschaft zur professionellen berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit
21. Hohe soziale Kompetenzen und selbständige Arbeitsweise
22. Ausgeprägte organisatorische Fertigkeiten
Haben wir