FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 23600
Wir bieten:
- Attraktives Gehaltsmodell und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
- Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
- Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office (2x pro Woche)
- Eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
- 2x pro Woche Homeoffice
- Teamevents
- Kostenlose Mahlzeiten (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
- Modernes Arbeitsumfeld, sowie Ausstattung für die Home-Office Tätigkeit
- Rabatte für Fitness-Studios
- Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
- Jobticket oder Jobrad
Jobdetails:
Wir suchen Teamassistenten(m/w/d) im Bereich Kredite.
Zu Deinen Aufgaben gehört die kompetente telefonische Erstberatung der Kunden zu Konsumentenkrediten sowie das Klären von Rückfragen der Kunden. Du bildest die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Kreditberatung.
Du bearbeitest stets professionell schriftliche Kundenanfragen.
Generell arbeitest Du von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr (Spätschicht von 11-20 Uhr, aller 4-6 Wochen).
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle.
Das Gehalt liegt bei 2350€ brutto, dazu kommt noch ein Jahresbonus von 2000€ und monatliche Bonuszahlungen bei Zielerreichung zwischen 250€ - 600€ monatlich.
Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente telefonische Erstberatung der Kunden zu Konsumentenkrediten sowie Klären von Rückfragen der Kunden
- Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
- Problemlösungen anbieten
- Du bildest die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Kreditberatung und unterstützt somit bei der Datenerfassung & -pflege
- Auskunftserteilung
Erforderliche Kenntnisse:
- Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Hoher Servicegedanke
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandel, Tourismus, Versicherungen, Groß- und Außenhandel
- Abgeschlossene Ausbildung (dies kann auch Artfremd sein), dafür aber erste Erfahrung im Servicebereich/Kundenkontakt, gern aus dem Call Center-Bereich
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Mo-Fr 8-20 Uhr, im Schichtsystem
Vergütung:
2350€ + Jahresbonus (2000,-€) + monatlicher Bonus
Freie Stellen:
2