Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen.
Wegen Erweiterung unseres Geschäftsfelder suchen wir ab sofort oder später mehrere
Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen:
1. Bearbeitung von Notrufen an der Notrufzentrale
2. Entgegennahme von Telefonaten im Bereich Pflegenotruf, Telefonzentrale, etc.
Ihr Eignungsprofil:
3. eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Medizinische Fachangestellte, Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, Ausbildung in Gesundheits-/Krankenpflege, Rettungssanitäter, Notfallsanitäter oder ähnlich
4. Weiter sind Sie freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgang mit Anrufern/Patienten, haben eine gute Ausdrucksweise und arbeiten gerne zu unterschiedlichen Zeiten.
Wir bieten:
5. eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit um Hilfe- und Ratsuchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen
6. Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien
7. Umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen
8. Aktives Gesundheitsmanagement und Obst zur freien Verfügung
9. Jobticket mit Zuschuss, alternativ Tankgutschein
10. Betriebliche Krankenversicherung mit 900€ Budget pro Jahr
11. Betriebliche Altersvorsorge mit Bezuschussung
12. Zulagen bei Schichtdienst
13. Jobrad
14. Nach erfolgreicher Einarbeitung sind bestimmte Dienste im Homeoffice möglich
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an
Call-us GmbH
Sonja Fischer, Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart
Tel.: 0711 / 98 69 35 -0