Die Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH vermietet, verwaltet, entwickelt und verkauft Immobilien und übernimmt darüber hinaus für Eigentümergemeinschaften die WEG-Verwaltung bzw. für Kapitalanleger die Fremdverwaltung ihrer Immobilien. Heute besitzt die Kreisbau rund 2.400 Wohnungen, 1.500 Garagen und Stellplätze sowie 30 Gewerbeeinheiten und ist Verwalter für 60 Eigentümergemeinschaften mit rund 900 Wohnungen. Somit geben wir über 5000 Menschen im Landkreis ein Zuhause. Besuchen Sie uns: persönlich – fair – unbürokratisch
Wir suchen Sie als engagierte
Abteilungsleitung
Kaufmännisches Immobilienmanagement (w/m/d)
Unser Angebot
* Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft
* Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Umfangreiche Benefits wie ZVK, betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche und Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ihr Verantwortungsbereich
* Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung mit den Bereichen Bestands,- Fremd- und Eigentumsverwaltung
* Professionelle und wertschätzende Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Entwicklung der betreuten Liegenschaften sowie Sicherstellen eines professionellen Sozial- und Neukundenmanagements
* Optimierung der internen Abläufe und Strukturen, inkl. eines effizienten Controllings und Vorantreiben der Digitalisierung
* Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den anderen Unternehmensbereichen
Ihr Profil
* Qualifizierter immobilienwirtschaftlicher Ausbildungshintergrund
* Expertise in der Verwaltung von Liegenschaften
* Führungserfahrung wünschenswert
* Digitale Affinität und souveräner Umgang mit einer wohnungswirtschaftlichen Software
* Verantwortungsbewusste, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen, hohe Verbindlichkeit und ausgeprägte Loyalität
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte
Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstraße 7, 80539 München
bewerbungen[AT]vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com
Frau Stephanie Baumann, Tel.: 089 / 29 00 20-163 steht Ihnen für Ihre Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Die Informationspflicht gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter Informationspflichten
Personalvermittlung (vdwbayern-treuhand.de) im Bereich Datenschutzhinweise.