Sie sind zuverlässig und packen gerne mit an? Sie suchen einen sicheren Job mit langfristiger Perspektive und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig: Ab sofort suchen wir am Standort Lindenberg einen Buyer für unseren Kunden aus der Elektrotechnikbranche. Randstad – wir bringen Menschen zusammen! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Vertretung der Einkaufsinteressen in bereichsübergreifenden Projekten
* Sicherstellung der Erfüllung der Projektanforderungen in der Supply Chain
* Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich
* Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten
* Klärung von Lieferproblemen, Engpässen und technischen Fragestellungen
* Einholung und Auswertung von Angeboten
* Erarbeitung von Entscheidungen zur Aufnahme neuer Lieferanten
* Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Lieferfähigkeit, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit
* Durchführung von Verhandlungen bei der Vertragsgestaltung
* Sicherstellung der Lieferantenintegration in die Projektabläufe
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektronik oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Sehr gute Kenntnisse des ERP-Systems Infor LN und der MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit
* Onboarding-Programm