Unternehmensbeschreibung:
„Die 101 Besten“ sind spezialisiert auf die Erstellung und Veröffentlichung der relevantesten Hotelrankings in Deutschland und der DACH-Region.
Unsere Mission ist es, die Exzellenz und Innovation in der Hotelbranche zu identifizieren und zu fördern, um Reisenden eine qualitativ hochwertige Auswahl an erstklassigen Unterkünften zu bieten und B2B Kunden zu vernetzen.
Mit unseren Rankings steigern wir den gesunden Wettbewerb und tragen damit zur Qualitätssteigerung innerhalb der jeweiligen Branche bei.
Wir beleben die Hospitality Branche und sorgen für eine verbesserte Sichtbarkeit der Hotels in der Öffentlichkeit.
So generieren wir zusätzliche Buchungen für Hotels.
Die Publikation unserer Arbeit vereint Hoteliers, deren Partner, sowie den Luxusaffinen & Lifestyle-liebenden Reisenden, der sich durch das Ranking bestmöglich auf
dem deutschen und internationalen Hotelmarkt orientiert.
Videos unserer letzten Preisverleihungen:
Soirée Deutschland 2022/2023 – Europapark Rust
Soirée Deutschland 2023/2024 – Bachmair Weissach
Soirée DACH 2024 – The Dolder Grand
Soirée Deutschland 2025 – Das Achental
Aufgaben
Aufgabenbereich:
* Mitwirkung bei der strategische Projektsteuerung: Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Projekt-Leitern, um diese zu unterstützen
* Übernahme von administrativen Aufgaben betreffend die Planung und Durchführung unserer 101 Veranstaltungen
* Mitwirkung bei unserem 101 Buch-Prozess
* Unterstützung beim Aufbau unserer 101 Website
* Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Partnern, darunter Hotels, Restaurants, Medienpartner, Sponsoren, etc.
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unserer Projekte von Initiierung bis Abschluss
* Qualitäts- und Prozessmanagement: Entwicklung und Optimierung effizienter Strukturen durch Einbringung eigener Ideen
* Reporting und Erfolgsmessung: Erstellung von Statusberichten und Präsentationen
* Innovations- und Trendmanagement: Identifikation von Chancen und Integration neuer Entwicklungen in bestehende Konzepte
Standort: Remote, 100% Home Office
Einstellungsbeginn: Ab sofort / spätester Einstieg 01.04.2025
Vergütung: 14,00 Euro brutto pro Stunde
Qualifikation
Anforderungsprofil:
* Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Du bist eingeschriebener Student an einer Universität oder an einer Hochschule und besitzt eine gültige Immatrikulationsbescheinigung
* Du hast eine Affinität zur Organisation von einzigartigen Projekten und erste Erfahrung im Bereich Projekt-Management
* Von Vorteil sind administrative Berufserfahrungen
* Du hast eine zielorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie den Anspruch, dein persönliches Organisationsmanagement permanent zu optimieren
* Du hast sehr gute Kenntnisse und pflegst einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, One Note)
Benefits
Was wir bieten:
Wir bieten dir die Möglichkeit in einem führenden Unternehmen der Hotelbranche tätig zu sein und aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten: Anpassbare Arbeitszeiten, die sich mit Deinem Studium vereinbaren lassen
* Dynamisches, sympathisches Team & Arbeitsumfeld
* Langfristige Anstellungsmöglichkeit
* Praxisnahe Einblicke: Spannende und vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Kontaktdaten:
Wir freuen uns über deine Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) per E-Mail an:
js(at)i-sle(punkt)ch
Johanna Seiler
Chief Operating Officer
Für Rückfragen steht Dir Frau Seiler auch telefonisch unter der Rufnummer
0041 41 588 00 19
jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung sowie auf das persönliche Kennenlernen mit dir!
Dein Team
“Die 101 Besten”