Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
* Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld
* Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden über unser Service-Ticketsystem
* Dokumentation sämtlicher durchgeführten Supportleistungen
* Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten zur Gewährleistung optimaler Systemfunktionalität
* Durchführung von Wartungsarbeiten an technischen Geräten im Rahmen des IT-Services
* Austausch und Inbetriebnahme von Ersatzgeräten zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support
* Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und aktiven Mitgestaltung im Aufgabenbereich
* Flexibilität für 2-Schicht-Arbeit und Rufbereitschaft
* Analytisches Denken für präzise Fehleranalyse
* Effizientes und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten
* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
* Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
* Zahlreiche weitere Schüller Benefits