Wir bieten
1. ein neues eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen
2. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sicherem Dienstplan und Platz für individuelle Arbeitszeiten
3. zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 2. Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion
4. Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken
5. Zusatzverdienst als IQB von Euro
6. individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. im Wundmanagement oder der Palliativpflege sowie modernes E-Learning
7. eine Dienstplanung und mobile Leistungserfassung, die ausreichend Zeit für die Betreuung unserer Kund:innen lassen
8. tägliches Angebot an frischem Obst und Getränken sowie ein gesundes, vergünstigtes Mittagessen aus der eigenen Küche
9. regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents
10. ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Ihre Aufgaben
11. fachliche Anleitung, Information und Beratung aller Mitarbeitenden in Fragen des QM
12. Sicherstellung und Kontrolle von Aufzeichnungen über das Qualitätsmanagement
13. individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben
14. Führung der elektronischen Pflegedokumentation
15. Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeitenden
16. Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen in den jeweiligen Abteilungen
17. Anfertigung detaillierter Berichte, Analyse der Ergebnisse und Ausarbeitung von Vorschlägen für geeignete Maßnahmen zur Behebung von Mängeln
18. Beratung der Residenzleitung zur u.a. Schaffung einer motivierenden Arbeitsumgebung nach Analyse interner Prozesse
19. Analyse der verschiedenen Arbeitsabläufe in der praktischen Ausführung der Dienstleistungen
Das bringen Sie mit
20. abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger:in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger:in
21. Weiterbildung zum / zur internen Qualitätsbeauftragten wünschenswert
22. ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein verbunden mit einer hohen Kundenorientierung
23. mehrjährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft
24. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege