Das erwartet Sie:
1. Passagierinformation und -service am Counter und mobil
2. Unterstützung der Passagier- und Schlangensteuerung
3. Durchführung von Prozesserhebungen
4. Unterstützung des Terminalmanagements bei Störfallen im Terminal
5. Krisenmanagement bei Flugausfällen
6. Unterstützung bei der Räumung der Terminals im Evakuierungsfall
Das zeichnet Sie aus:
7. Service- und Kundenorientierung
8. Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
9. Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
10. Teamfähigkeit
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
12. Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Luftsicherheitsgesetz von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
13. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit
14. Ein angenehmes Betriebsklima
15. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
16. Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen
17. Schulungen und Weiterbildungen
18. Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
19. Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
20. Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Kooperationspartner