Als Customer Service Agent im First Level Support in unserer Zentrale in Neuss bist Du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner in der Hotline. Du hast eine angenehme Stimme, eine verbindliche Art und telefonierst gerne. Bestellungen entgegenzunehmen und kleinere Beschwerden zu bearbeiten ist Teil der täglichen Arbeit. Im Team mit deinen zukünftigen Kollegen ist Dir bewusst, dass gewissenhaftes und verantwortungsvolles Arbeiten ebenso wichtig ist wie der Spaß dabei.
Aufgaben
* Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
* Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden
* Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundendaten
* Steigerung der Umsätze durch proaktives Up-Selling bei Bestandskunden
Qualifikation
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger sind willkommen!
* Gerne schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center
* Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Benefits
* Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & Incentives
* Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits
* Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen und Deutschlandticket
* Betriebliche Regelung zur mobilen Arbeit
* Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze
* Geregelte Arbeitszeiten und freitags die Möglichkeit eines frühen Feierabends
* Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und „Duz“-Kultur
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt.
Bei Fragen ruf gerne an: Simon Domke, Personalreferent, Tel. 02131-5259 288