Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie!
Wir suchen ab sofort für einen unserer namhaften Kunden, einem modernen Softwareentwickler eine*n Mitarbeiter*in für den Empfang und die allgemeine Büroorganisation (m/w/d) am Standort Dresden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung,
2. Vorbereitung, Briefing und Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern,
3. ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung,
4. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus,
5. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Ansprechpartner*in für das Unternehmen und Verantwortung für den Besucherempfang, die Telefonzentrale sowie Kontaktpunkt für die Mitarbeitenden
7. Pflege des digitalen Postein- und Postausgangs sowie Vorbereitung, Versand und Annahme von Paketen und Briefen
8. Verwaltung und Vergabe der Schlüsselmedien an die Mitarbeitenden
9. Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Bearbeitung zentraler Outlook-Postfächer; Drucken, Kopieren, Laminieren, Scannen und Versenden von Dokumenten)
10. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Schulungen und Events inkl. Verwaltung der Besprechungsräume
11. Bestellung des allgemeinen Bürobedarfs, spezieller Arbeitsmittel, Bürogetränke und Sicherstellung der Gästebewirtung sowie das Einholen der Kostenfreigaben
12. Organisation der Büroküche und Verwaltung von Verträgen mit Obst- und Kaffeelieferanten
13. Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen mit bis zu 200 Teilnehmenden sowie deren Kosten- und Budgetplanung
14. Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und Registrierung neuer Lieferanten
15. Absprachen und Koordination mit dem Vermieter und der Hausverwaltung inkl. Abwicklung und Betreuung von Handwerkern und Reinigung sowie Kontrolle der jährlichen Nebenkostenabrechnungen und Verwaltung der Mietverträge
16. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit dem Site Management und den Ansprechpartnern des KLA Project & Facility Managements
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung und etwa 3 Jahre Berufserfahrung
18. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Idealerweise Erfahrung bei der Veranstaltungsorganisation
21. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise