Mitarbeiter (w/m/d) Filialbüro req4495 GALERIA Filiale Bad Homburg Vollzeit Dein Job: Als kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Büro unserer Filiale bearbeitest du alle Themen im Backoffice. Bearbeitung von Kundenreklamationen, Online-Bestellungen und das Beschwerdemanagement Betreuung der Personaleinsatzplanung Hauptkassenführung und Kassenprüfung Ansprechpartner für alle Fragen der internen und externen Mitarbeiter Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, unter anderem Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und -akten Bestellung vertraglicher Dokumente, Zeugnisse sowie Bescheinigungen Verwaltung der Schlüssel und Schließanlagen Materialdisposition und -ausgabe Pflege der Sicherheitsordner und Ersthelferlisten / -schulungen Tägliche Postbearbeitung Das bist du: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung im stationären Handel Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-HR Idealerweise Erfahrung in der Personaleinsatzplanung Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse Fähigkeit, Menschen zu begeistern Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Dein Weg zu uns: Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Diese Ausschreibung wendet sich insbesondere an Mitarbeitende (w/m/d), die aufgrund von Maßnahmen gemäß Interessenausgleich im Schutzschirmverfahren 2022/2023 eine betriebsbedingte Kündigung erhalten haben. Bewirb dich bitte direkt hier über unsere digitale interne Stellenbörse.