Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Neumarkt und Umgebung suchen wir kaufmännische Fachkräfte (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und eine leistungsgerechte Bezahlung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Optimale Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Persönliche, kostenfreie und individuelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche Auftragserfassung
* Überprüfung von Rechnungen
* Kundenbetreuung per Mail
* Auskunftserteilung an Interessenten
* Weitere Aufgabenzuweisung nach Einarbeitung möglich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Flexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Auto und Führerschein zwingend notwendig
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.