Für unseren Kunden, einen Entwickler von Dusch- und Waschtischarmaturen am Standort Wettenberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zu Preisanfragen, Bestellungen und Produktinfos
Unterstützung im Kundenservice und Bearbeitung von After-Sales-Anfragen
Erstellung und Versand von Standard- und Bestätigungsschreiben
Abwicklung von Kundenaufträgen und Angebotserstellung im ERP-System Infor LN
Nachverfolgung von Angeboten
Durchführung des Rechnungslaufs und Erstellung von Gutschriften
Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktion
Unterstützung des Außendienstes
Erstellung von Auswertungen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken
Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte
Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen
Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Teamfähig, belastbar und flexibel
Zuverlässig und kommunikationsstark
Gespür für Markt und Kundenbedürfnis