Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Solartechnologie, spezialisiert auf individuelle Lösungen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe im Rheinland.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundenkontakten
* Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
* Eigenständige Bearbeitung der laufenden Verwaltung, Buchaltung
* und Durchführung von Steueranmeldungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Buchhaltung, idealerweise in der Solar- oder Erneuerbare-Energien-Branche
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein engagiertes Team
* Attraktive Vergütung