Hamburg, Hamburg Wir besetzen für unseren Mandanten, ein Immobilienkonzern am Standort Düsseldorf, eine sehr interessante Vakanz als: Projektmanager CAFM (m/w/d) mit Schwerpunkt im Immobilien Bereich Aufgaben Durchführung von CAFM-Entwicklungen im Unternehmen und Wartung bestehender Systemkomponenten Aufnahme von Anforderungen an die CAFM-Software und Schulung der CAFM-Anwender Entwicklung von effizienten Lösungen für Probleme und Fragen, Steuerung von Aufträgen an externe Lieferanten Planung von Testvorgaben, Dokumentation und Freigabe der Software, Begleitung der Inbetriebnahme Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der CAFM-Prozesse, Implementierung neuer Prozesse im Produktivbetrieb Entwicklung von Energiekonzepten, die im CAFM-System umgesetzt werden können, sowie Weiterentwicklung der Dokumentationsrichtlinien Qualitätsmanagement für das technische Asset Management Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Wirtschafts-Ingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung Kompetenzen und Erfahrungen im Facility Management, Immobilienmanagement, CAFM, Flächenmanagement, Energiemanagement und Datenmanagement Flexibilität, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, sicherer Kundenkontakt und organisatorisches Geschick Erfahrung bei der Einführung von CAFM-Systemen, hohe IT-Affinität und mehrjährige Berufserfahrung in Betrieb und Einsatz einer Standard CAFM-Software, vorzugsweise Speedikon C Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Software, insbesondere AutoCAD, BIM und im Projektmanagement Erfahrung in der verantwortlichen Durchführung von Projekten oder vergleichbaren komplexen Aufgabenstellungen Eigenständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Flexibilität der Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage zur Unterstützung der Work-Life-Balance Gründliche Einarbeitung durch umfangreiches Onboarding Breites Weiterbildungsprogramm mit Sprachkursen und anderen Angeboten Unterstützung bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel durch einen Zuschuss zum ÖPNV Möglichkeit zur Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm • Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung der Zukunft Kontakt Haben wir mit dieser Position Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Tätigkeitsübersicht, Zeugnisse, Zertifikate) an: b.gajickimberlite-consulting.com Wir geben Ihre Unterlagen selbstverständlich nicht ohne Absprache mit Ihnen an unsere Kunden weiter, daher bitten wir Sie, sich Zeit für ein kurzes Telefonat nach Eingang Ihrer Unterlagen bei uns zu nehmen. Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne unter der angegebenen Nummer oder via Xing: Branislav Gajic Tel 49 69 58 00 50 425