Ihre Aufgaben:
1. Leitung der Abteilung Teiledienst
2. Bestandsmanagement von Ersatzeilen und Zubehör
3. Auszeichnung, Bewertung und Beschreibung der Ware
4. Beschaffung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
Ihre Qualifikation:
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
2. Berufserfahrung im Ersatzteilhandel und/oder in der Automobilbranche
3. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
4. Organisationstalent und zielorientiertes Arbeitsverhalten
5. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
1. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
2. Faire, marktgerechte Entlohnung
3. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
4. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
5. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
#J-18808-Ljbffr