AUFGABEN
1. Selbständige Planung und Optimierung der Tagestouren
2. Regionen übergreifende Durchführung der Tourenoptimierung für weitere Niederlassungen
3. Fachliche Führung der eingesetzten Fahrer
4. Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie unserer Fahrzeuge
5. Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Ablaufplänen
6. Einhaltung aller zum Betrieb bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten
7. Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse
8. Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden
QUALIFIKATIONEN
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition
10. Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition sind von Vorteil
11. Technisches Verständnis im Bereich des Fuhrparks
12. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
14. Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
15. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
16. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.