Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas.
Unterstützen Sie unseren Fachbereich Kundenmanagement & Abrechnung in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Mitarbeiter*in Customer Service (d/m/w)
Referenznummer: 20390
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und prozesskonforme Bearbeitung komplexer telefonischer und schriftlicher Anfragen unserer Kund*innen und Dienstleister im Mautumfeld
* Sie bearbeiten und dokumentieren die von Kund*innen initiierten Geschäftsvorfälle in unserem CRM-System unter Einhaltung der vereinbarten Service Level
* Sie beraten souverän rund um das Thema Maut in Deutschland und unterstützen unsere Kund*innen z. B. bei manuellen Streckenbuchungen, Abrechnungsthemen und bei allen Fragen rund um unser Online-Kundenportal
* Sie arbeiten kooperativ mit den Kolleg*innen anderer Teams zusammen und stellen damit eine optimale Kundenorientierung bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte sicher
* Sie sind versiert in der Umsetzung neuer Sprachregelungen und Arbeitsanweisungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld
* Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache – vorzugsweise Englisch und/oder einer osteuropäischen Sprache
* Sie sind erfahren im Umgang mit den MS-Office-Tools und mit gängigen CRM Systemen
* Sie sehen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit ausgezeichneter Beratungsqualität als selbstverständlich an
* Sie stellen Ihre kommunikativen Fähigkeiten auch in der Erstellung von individuellen Kundenanschreiben durch eine kunden- und bedarfsorientierte Schreibweise unter Beweis ·
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Teamorientierung, Engagement und Zuverlässigkeit aus
* Sie haben die Bereitschaft zum Mehrschichtmodell zwischen 7:00 und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag
Das bieten wir
* Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Hybrides Arbeiten
* Interdisziplinäres, motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet
* Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Foto und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich als PDF-Datei mit insgesamt maximal 3 MB zu. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung für Bewerbungen.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung (d/m/w) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Ihre Ansprechperson
Jule Heldt • 030/74077-3653 • karriere@toll-collect.de
Toll Collect GmbH • Personalmanagement • Linkstraße 4, 10785 Berlin