Ihre Aufgaben
* Mitarbeit Prozessoptimierung zwischen der Zentrale und den Niederlassungen
* Übertragen der Rechnungen und Statusmeldungen von Aufträgen in Kundenportale
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Anfragen von Kreditlimit Erhöhungen
* Einpflegen von Wartungsaufträgen in Baan und Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Abstimmung der offenen Posten mit Kunden / Zentralfaktura
* Kundenkontaktpflege, telefonisch und per Mail
Wie Sie Ihre Aufgabe angehen werden
Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Kollegen bekannt. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen die den Anforderungen der Position gerecht zu werden und helfen dadurch die Welt jeden Tag ein Stückchen sicherer zu machen.
Was wir Ihnen bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
* Finanzielle Sicherheit eines stets wachsenden Großkonzerns
* Teilnahme an unserem Corporate Benefits Programm (Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Kleidung, Elektronik, Fitness Mitgliedschaften, Urlaubsangebote etc.)
* Firmenfahrrad-Leasing Angebot
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* (Erste) Erfahrung im Umgang mit Kunden (Key Account) wünschenswert
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute und sichere Kommunikationsfähigkeit
* Freude am selbständigen Arbeiten, sowie am Arbeiten im Team
Diese Position gehört vertraglich zur Johnson Controls Tochtergesellschaft TOTAL Feuerschutz GmbH.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online Portal oder direkt an Fabian Berschneider.