Einleitung Gewinne als Unterstützung (w/m/d) im Bereich Corporate Finance tiefgreifende Einblicke ins abwechslungsreiche Aufgabenspektrum unseres jungen Finanzteams und sammle wertvolle Praxiserfahrungen. Unterstütze uns unter anderem bei der Planung und Realisierung aktueller Projekte, sowie der Optimierung einzelner Prozesse. Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Dokumentationen (hauptsächlich per MS Office Programmen) innerhalb einer Transaktion Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung verschiedener Projekte innerhalb des Finance Bereichs Unterstützung des Finanzteams in allen Aspekten des Tagesgeschäfts und bei Verwaltungsaufgaben Untersuchung/Analyse aktueller Prozesse im Hinblick auf Optimierungspotentiale Qualifikation Betriebswirtschaftliche Erfahrung IT-Affinität und gute Excel Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Finance Bereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung (nicht zwingend) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten (vorwiegend Homeoffice/wöchentl. Bürotage in Schwäb. Hall/Umgebung) & flexible Arbeitszeiten Benefits Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten vorwiegend Homeoffice mit wöchentlichen Bürotagen Raum für eigene Ideen und zur Mitgestaltung Du wirst vollwertiges Mitglied eines dynamischen Teams Noch ein paar Worte zum Schluss Wir, die Lewisfield Deutschland GmbH, suchen Dich als Unterstützung unseres Teams in Schwäbisch Hall. Wir sind ein Beratungshaus für (alternative) Unternehmensfinanzierung im deutschsprachigen Markt. Wir beraten und unterstützen mittelständische Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung und strukturieren die Finanzierung im Interesse unserer Mandantschaft. Beginnend mit der Aufbereitung, Analyse und Strukturierung des Kapitalbedarfs der Unternehmen werden situativ passende Finanzierungslösungen erarbeitet, sowie die jeweiligen Vorteile erörtert. Hierfür übernimmst Du hauptsächlich administrative Aufgaben im Back-Office und sorgst für eine strukturierte Dokumentation verschiedener Unterlagen und Daten.