Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 23 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität - täglich Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie. Unsere Zentrale in Eggenfelden ist Dienstleister und Ansprechpartner für unsere Einrichtungen in ganz Bayern. Von hier aus steuern wir mit verschiedenen Fachabteilungen das gesamte Unternehmen mit mehreren GmbHs. Für unser tolles Team suchen wir weitere Verstärkung in der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d). Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld 31 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten, auch teilweise Mobiles Arbeiten möglich Ein freundliches, ansprechendes und praktisches Arbeitsumfeld Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führung und Abstimmung von Bank und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei internen Projekten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexible und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Wir leben Vielfalt und Inklusion. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: Unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.