IT-Experten mit einer Leidenschaft für Wintel, M365 und Cloud-Technologien finden hier ihre nächste Herausforderung. Wenn das Talent vorhanden ist, IT-Services auf höchstem Niveau zu managen und Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie!
Als IT Service Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wintel, M365 und Cloud wird man Teil eines engagierten Teams bei einem Kunden im Textil-Management, das innovative IT-Lösungen entwickelt und implementiert. Es bietet sich die Chance, Expertise einzubringen, Prozesse zu optimieren und aktiv an der digitalen Transformation mitzuarbeiten.
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Ihre Benefits:
* Es wird in einem wertorientierten Familienunternehmen mit nachhaltigem Wachstum gearbeitet
* Ein sicherer und perspektivreicher Arbeitsplatz wird geboten
* Intensive Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung stehen zur Verfügung
* Ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr wird bereitgestellt
* Die Option auf ein JobRad inklusive Arbeitgeberzuschuss ist gegeben
* Vielfältige Weiterbildungen durch ein umfangreiches Angebot an internen Schulungen werden angeboten
* Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, sind verfügbar
* Mitarbeiterrabatte und ein breites Spektrum an Mitarbeitervergünstigungen werden angeboten
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Der Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um Wintel, M365 und Cloud, insbesondere AWS, wird bereitgestellt
* Externe IT-Dienstleister werden koordiniert, während der 2nd- und 3rd-Level-Support sowie die Administration von Cloud Tenants übernommen werden
* Technische Fragen für den Fachbereich werden bearbeitet und die fachlichen Anforderungen in den Bereichen Wintel, MS365 und Cloud in entsprechende IT-Spezifikationen übersetzt
* Projekte werden bei anstehenden Roll-outs aufgesetzt, wobei die Projektleitung und Betreuung bis zum Abschluss des Projekts übernommen werden
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation wird vorausgesetzt
* Fundierte Berufserfahrung von 3-5 Jahren
* Die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten, ist von Vorteil
* Ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil wird gepflegt
* Ein gutes und höfliches Auftreten sowie eine empathische Arbeitsweise gegenüber Kunden sind wichtig
* Eine starke Serviceorientierung sowie relevante Erfahrungen für die Position werden erwartet
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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