Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Office Managements sammeln und sind ein wahres Koordinationstalent? Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer teamorientierten sowie zielorientierten Arbeitsweise und sind auf der Suche nach einer neue berufliche Herausforderung?
Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Telefonzentrale und ggf. anderen Abteilungen nach Bedarf
7. Telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden und Bearbeiten eingehender Anrufe, sowie der Ein- und Ausgangspost
8. Verantwortung für die Eingabe, Erstellung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
9. Auftragsprüfung auf Vollständigkeit, Preise und Zahlungsbedingungen
10. Assistenztätigkeiten je nach laufendem Tagesgeschäft
Ihr Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenkontakt wünschenswert
13. Verhandlungssicheres Deutsch
14. Kenntnisse und praktische Berufserfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und in den gängigen MS-Office Anwendungen
15. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit